Forschungsgruppe vermutet große Mengen von natürlichem Wasserstoff in Gebirgszügen
Februar 23, 2025Deutschland könnte heute schon zu 100 Prozent mit Ökostrom versorgt werden, wenn es unter Merkel keine bremsenden EEG-Eingriffe gegeben hätte
Februar 23, 2025Es sieht so aus, als ob Sie über einen internationalen Rechtsfall sprechen, bei dem Longi, ein Unternehmen, Klagen in China und in den USA eingereicht hat. Longi wirft einem Konkurrenten vor, Patente zu verletzen und hat Gerichte in beiden Ländern angegangen, um die Herstellung, den Verkauf und das Anbieten der angeblich patentverletzenden Produkte zu unterbinden.
In China wurde die Klage beim Jinan Intermediate People’s Court in Shandong eingereicht, was zeigt, dass Longi auf das chinesische Rechtssystem setzt, um seine Rechte innerhalb Chinas zu schützen. Die Wahl des Gerichts könnte auf spezifische strategische Überlegungen zurückgehen, wie etwa die geografische Lage des Gerichts, die Spezialisierung auf gewerbliche Schutzrechte oder die bisherigen Erfahrungen des Unternehmens mit diesem Gericht.
In den USA entschied sich Longi für den District Court for the Eastern District of Texas, einen Gerichtsbezirk, der bekannt dafür ist, eine große Anzahl von Patentstreitigkeiten zu behandeln. Dies könnte ebenfalls auf strategische Erwägungen hinweisen, wie etwa die Wahrscheinlichkeit eines schnellen Verfahrens oder einer patentfreundlichen Jury.
Beide Klagen zeigen, wie globale Unternehmen rechtliche Strategien in verschiedenen Rechtssystemen nutzen, um ihre geistigen Eigentumsrechte zu schützen. Wenn Sie mehr spezifische Informationen oder eine Analyse der rechtlichen Situation wünschen, lassen Sie es mich bitte wissen!